Suchen

Sonntag, 10. November 2013

Und genäht hat sie auch noch.....

Ja ein vollkommener Sonntag :)

Backen, nähen und dazu ein paar alte schwarz-weiß Horrorfilme schaun :)

Meine Tante hat nächste Woche Geburtstag, da mußte natürlich ein Polster her....

Und meine Lieben haben sich auch neue "Schlaf"-Pölster gewünscht - die können ohne sie gar nicht mehr schlafen :)

Tja und weil ich ja schon dabei bin, hab ich mir auch noch einen genäht....


Ein Hirschpolster für mich:




Geburtstagsgeschenk:


Schlafpolster


Anja                                                   Jürgen


1 Kommentar:

  1. Na Du hast ja wieder Gas gegeben, kaum gesund, holst Du schon wieder alles nach, was Du versäumt hast... Polster sind alle super geworden und die Apfelbackerei schaut auch lecker aus.

    LG, Karen

    AntwortenLöschen