Suchen

Dienstag, 12. November 2013

Loop.... jetzt kann ich den auch :)

Heute war ich bei meiner Freundin Karen auf Besuch und sie hat mir gezeigt, wie man Loops näht.



Zuschneiden: 130 x 25 cm


Fleecestoff und Patchworkstoff rechts auf rechts zusammenstecken (lange Bahnen).


Zusammennähen



Bis zur Hälfte wenden.....


.... sodaß Patchworkstoff auf Patchworkstoff (rechts auf rechts) und 
Fleece auf Fleece trifft.

Zusammenstecken.

Bis auf eine kleine Wendeöffnung zusammennähen.


Wenden.

Karen hat das ganze fotographisch festgehalten, damit ich auch immer weiß, wie man einen Loop näht :)


FERTIG :)


3 Kommentare:

  1. Schön geworden ! Bin neugierig, wie viele noch folgen ! Schön war´s heute, lg Karen

    AntwortenLöschen
  2. Du willst gar nicht wissen wie viele ich jetzt zugeschnitten habe...
    2 müssen gleich sein, 1 x Anja und einmal für meine Tante.
    Rest näh ich morgen, hab ja sonst heute noch ein bisschen was zu nähen :)

    AntwortenLöschen
  3. Your loops are super cute.Thanks for the tips!

    AntwortenLöschen