Suchen

Samstag, 2. November 2013

Halloween Cake Pops


Halloween Cake Pops



Für meine Cake Pops habe ich bisher immer gekauften Kuchen als Grundlage verwendet.
Rezepte zum Selberbacken hätte ich ja genug, aber bisher hab ich mich mehr auf die Dekoration der Pops konzentriert.

Der Kuchen wird in der Küchenmaschine zerbröselt.



Diesmal habe ich 60 g Frischkäse mit 50 g geschmolzener weißer Schoko/Bitterschokolade
vermischt und zu den Kuchenbrösel gegeben.

Ca. 15 Min. im Kühlschrank rasten lassen.


Ich habe mir auch extra eine Halloween-Cake-Pops Form gekauft :)

Den Teig zu Bällchen rollen bzw in die Form drücken.


Wieder für ca 30 Min. in den Kühlschrank.

Danach die Cake Pops Stiele in Schoko/Cake Melts tunken und in die Pops stecken.

Wieder für 30 Min. in den Kühlschrank.

Dann Pops tunken und verzieren.

Ich habe diesmal mit Cake Melts gearbeitet, lies sich wirklich super tunken.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen