Suchen

Dienstag, 12. November 2013

Loops die Zweite...

Ich bin total begeistert von den Loops.

Sie sind schön kuschelig (Fleecestoff) und vor allem warm.

Und ich kann meine Lieblingspatchworkstoffe jetzt auch in ein schönes Kleidungsstück verwandeln.

Und natürlich habe ich VIELE Lieblingspatchworkstoffe :)

Ich habe jetzt gleich mal 4 Loops genäht.

Anja  hatte ich sowieso einen versprochen, zu meiner Verwunderung hat sie sich aber keinen rosa Stoff ausgesucht, sondern auch den Apfelstoff mit pinkfarbenen Fleece.
Jetzt können wir im Partnerlook gehen :)

Und meine Tante, die ich heute ebenfalls besucht habe nach Karen hat der Loop auch so gut gefallen, das ich ihr auch einen genäht habe.






Und für den Christkindlmarktbesuch habe ich mir und Anja auch einen Weihnachtsloop genäht.

@Karen: die bunten Weihnachtsstoffe schauen hier wirklich super aus!


2 Kommentare:

  1. die gefallen mir super gut, ich glaub ich werde auch mal welche nähen
    aber hoffentlich brauchen wir sie noch nicht so schnell
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache Du hast Freude mit dem knalligen Stoff ;-) Gut sind sie geworden, Deine Loops !
    LG, Karen

    AntwortenLöschen