Suchen

Mittwoch, 20. November 2013

Bountykugeln‏ vs Punschkugeln - ein Versuch

Ich esse ja so Kugerln fast schon lieber als Kekse :)

In der Facebook-Gruppe "In der Weihnachtsbäckerei..." werden nun laufend die leckersten Rezepte gepostet.

Gestern habe ich ja schon die Puddingkekse ausprobiert, heute mache ich 2 Kugerl.


Bountykugeln




Zwei tuben nestle kondensmilch mit 200g kokos vermischen.



Ca. 10 minuten ziehen lassen.


 Kugerl formen und mit Schokolade glasieren!



DIESE KUGERLN KANN ICH NUR EMPFEHLEN!!!!
(Ich hab fast alle schon wieder gegessen :)


PUNSCHKUGERLN


Hier habe ich folgende Zutaten vermischt:

Biskotten
Orangensaft
Kakaopulver
Rum
Marillenmarmelade

Kugerl formen und tunken bzw. in Kokosflocken rollen.






Die Punschkugerl waren auch nicht schlecht, aber die Bountykugerln haben gewonnen :)









4 Kommentare:

  1. Boahh die Bountykugerl klingen auch super, ich liebe Kokos, glaub, die muss ich heuer auch probieren!
    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. PS. Wo krieg ich den diese Kondensmilch ?

    AntwortenLöschen
  3. Hab die Kondensmilch beim Billa gekauft. Die mußt du wirklich machen, schmecken so lecker.

    AntwortenLöschen