Suchen

Freitag, 1. November 2013

Halloween - wir bauen einen Sarg :)

Es geht weiter....

Da wir noch nicht alles vor der Party verraten wollten, kommen jetzt noch ein paar Überraschungen :)

Wir haben ja kleine Särge aus Karton für unser Halloween-Buffet gebastelt.

Dann aber die Idee:  Warum bauen wir nicht auch einen größeren Karton-Sarg zum Aufstellen....



Die Vorzeichnung




Mein Mann hat geschnitten und gepickt :)


Anja hat gemalt.


Die Seitenwände mußten verstärkt werden.


Noch Spinnweben dazu...



Fertig :)

Es gibt auch ein Video...







2 Kommentare:

  1. Und ich dachte schon, unser Süssigkeiten-Sarg ist groß... den hat Thomas aus dünnen Holzplatten gebaut, ist ja klar, daß Ihr da noch einen draufsetzt...
    Schaut aber cool aus der Sarg. Hebt Ihr den für nächstes Jahr auf ?
    Ich hab gestern schon wieder alles weggeräumt und am Dachboden verstaut.

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ja kommt auf den Dachboden gleich neben die Mumie :)
    Weggeräumt wird bei mir morgen. Meine Tante war gestern bei uns sich die Halloween Deko ansehen, deshalb hab ichs nicht gleich weggeräumt.
    Und heute hab ich mir einen Faulenzertag verdient :)
    Jürgen hat schon die Dekoidee fürs nächste Jahr vorgegeben, mal schaun wie wir sie umsetzen werden.

    AntwortenLöschen