Suchen

Donnerstag, 14. November 2013

Tischläufer

Von meinem Besuch bei Karen habe ich einen wahren Schatz mitgebracht.

Wunderschöne Weihnachtsstoffe....

Und bereits bei Karen habe ich sofort gewust, was daraus werden soll.....






Nochmal ein herzliches Dankeschön an Karen, die mir diese Stoffe geschenkt hat.


2 Kommentare:

  1. Bitte gerne ! Ich habe auch schon einen Läufer in der Art genäht, mit den Stoffen die Du auch hast allerdings einen anderen (mit Stern), leider hat mein Bügeleisen mal wieder gesponnen und hat mir die weißen Teile vom Stern mit rot besudelt, ich hoffe, das geht wieder weg :-(
    Dein Läufer ist auf jeden Fall super geworden !
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab leider auch ein paar kleine Fehler drin, die gottseidank nicht auffallen, aber ich hab mich sooo geärgert - weil gesehen hab ichs erst wie es fertig war.

    AntwortenLöschen