Suchen

Montag, 11. November 2013

Fire & Ice

So ich versuch es wiedermal, einen Sampler zu nähen, bei dem jede Woche ein Block veröffentlicht wird.

Ein Block pro Woche müßte ja zu schaffen sein.... leider hab ich aber schon bei einigen Samplern, bei dem ein Block pro Monat veröffentlicht wurde aufgegeben...

ABER DIESMAL NÄH ICH GANZ SICHER BIS ZUM SCHLUSS MIT!!!!!!!!!!

Wie lange das Top dann herumliegt ist wieder eine andere Geschichte......


Und hier ist der 1. Block:


6 Kommentare:

  1. Und ich bin gespannt, wie lange Du diesmal durchhältst ;-)
    LG, Karen

    AntwortenLöschen
  2. sieht total klasse aus! du schaffst das sicher....wir steirer schaffen das! ja wir schaffen das!!!
    ist bei mir auch immer so eine sache, zuerst voll begeistert, und sobald man mal ins hintertreffen kommt....geht das zeitliche nachnähen sehr "zach" dahin.
    ich werd morgen mit dem 1. block anfangen....heute war mysterie tag von anja auf dem programm
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  3. Karen - Das zieht sie durch, wetten! Notfalls bringe ich ihr höchstpersönlich frische Stöffchen in den Postkasten um sie zu motivieren, gell Sabine ;))))
    Lachende Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. ... nur allzuviel kochen darfst du nicht, weil das geht langsam schon beim Hinsehen direkt auf unsere Hüften!

    AntwortenLöschen
  5. Oje... ich koche eigentlich jeden Tag :)

    Und bald starte ich mit Anja das Weihnachtskeksbacken ....

    AntwortenLöschen