Suchen

Freitag, 18. Oktober 2013

Halloween-Vorbereitungen...

Anja und ich stecken schon voll in den Halloween-Vorbereitungen.

Ja was eine richtige Halloween-Party sein will, muß schon früh vorbereitet sein :)

Heute haben Anja und ich uns um ein würdiges Halloween-Gesteck gekümmert.

Ich war auf dem Feld neben unserem Haus unterwegs und habe unter "Lebensgefahr" Disteln und Kletten abgeschnitten. Mit ein paar "Lampions" aus meinem Garten gibt das ein recht hübsches Gesteck :)

Natürlich haben wir das ganze noch etwas "vergruselt" und nun ist der Tischschmuck fertig :)



1 Kommentar:

  1. Das Gesteck ist super! Und alles aus Dingen, die in Deiner Umgebung wachsen, echt genial ! Die Schildkröten sind auch toll, traue ich mich aber bei unserer Party nicht machen, weil die Kinder doch noch klein sind und eine Freundin von Markus wirklich 2 Schildkröten zu Hause hat, die fände das glaub ich nicht so lustig... aber ev. nächstes Jahr !

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen