Suchen

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Anja bäckt Traumstücke

Anja haben die Traumstücke so gut geschmeckt das sie sofort neue backen wollte.

Die waren ja aber auch weg wie nix :)

Heute wars soweit und Anja durfte natürlich wieder alleine ran...



Anja hat die Zutaten abgewogen und alles in meine Küchenmaschine gepackt :)


Wenn ich da an früher denke, wo ich den Teig noch per Hand abgebröselt habe...
Ich glaub einmal werde ich es zum Spaß mit Anja so machen, damit sie sieht, wie ich früher mit meiner Mutter Teige geknetet habe.


Fertig ist der Teig :)
 

Nach einer Rast im Kühlschrank schneidet Anja die Keksstücke.


VORHER - NACHHER


Anja wälzt die noch warmen Kekse in Staubzucker.


Unsere Ausbeute... ich gebe ihnen max. 2 Tage :)


Wir waren aber auch etwas kreativ.

Aus dem Glitzerzucker habe ich (auch mit meiner Küchenmaschine) bunten Staubzucker gemacht.



Auch darin wurden ein paar Traumstücke gewälzt:










1 Kommentar:

  1. Die schauen aus wie Marshmallows, super Idee - und wieder mal genau meine Farben ;-)

    LG, Karen

    AntwortenLöschen