Suchen

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Alles Torte

Juhu!

Heute ist mein Halloween-Paket von Alles Torte endlich gekommen!

Meine ersten Sugar Skulls hab ich schon geformt :)


2 Kommentare:

  1. Was bitte sind Sugar Skulls ? Ich geh´s morgen an, werde aber nicht gar so viel backen, mal schauen was uns freut.
    Lustig ist, daß bei einem anderen Blog wo ich mitlese (von Wien) heute auch ein Post mit dem Titel "alles Torte" geschrieben wurde - die hat auch halloweenmäßig zugeschlagen ;-)

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Sugar Skulls - werde sie, wenn sie fertig bemalt sind eh auch posten.
    Weil ich werde heuer auch einen kleinen Tisch im Stil vom mexikanischen Tag der Toten dekorieren. Dort findet man überall diese bemalten Totenköpfe aus Zucker.
    Diese werden oft auf Altären dann überall aufgestellt und sind ein Geschenk an die Toten. Mir liegt diese "Volksfestmentalität" viel mehr als unser trübes Allerheiligen.
    Dort sind die Toten eben nicht "verloren" sondern immer unter uns, und am Tag der Toten sollen sie eben auch wirklich unter uns wandeln.

    AntwortenLöschen