Suchen

Freitag, 18. Oktober 2013

Gegrillte Schildkröten - ein Rezept für die Halloween-Party

Bereits im Vorjahr habe ich diese Schildkröten bei meinem Halloween-Menü ausprobiert.

Da sie sehr gut angekommen sind, möchte ich sie heuer wieder servieren - allerdings habe ich meine ganzen Halloween-Rezepte auf lauter Zetteln....

Damit ich dieses wirklich originelle Rezept immer wieder finde, poste ich es hier - für euch und für mich :)




Gegrillte Schildkröten

Faschiertes
Frankfurter (oder kleine Kinderwürstel)
Speckstreifen
Salz, Pfeffer, Zwiebeln
(Käse)

Faschiertes würzen (wie man möchte) und Schildkrötenkörper formen

Würstchen entsprechend einschneiden (Zehen, Mund) und in den Körper hineinstecken.

Käse über Körper streuen (optional)

Dann Speckstreifen darüber"weben". 
(Ist mir im Vorjahr noch nicht ganz gelungen)

Im Ofen bei 180 ° C knusprig braten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen