Suchen

Sonntag, 20. Oktober 2013

Halloween-Nähereien..

Ja dieses Wochenende geht es rund.

Anja und ich haben ja schon einiges fertig gebracht, aber es geht ja heute noch weiter :)

Für Anjas Hortbetreuerinnen habe ich jetzt mal 2 Halloween-Pölster genäht.






Und weil ich jetzt schon die Nähmaschine im Wohnzimmer aufgebaut habe, hab ich mir noch schnell einen Halloween-Süßigkeiten-Behälter genäht. Ist eigentlich eine Metalldose mit Stoff überzogen :)






2 Kommentare:

  1. Du bist ja schneller, als ich lesen kann ;-) Jedenfalls alles wieder toll geworden. Danke auch für den Link per mail, mal schauen ob ich meine Männer auch motivieren kann !

    Woher hast Du die Naschaugen ?

    AntwortenLöschen
  2. Im Donauzentrum in dem Naschgeschäft auf der Brücke.
    Dort habe ich auch ganz grausige Gummispinnen gekauft.
    So Augen hat aber in den Vorjahren auch der Merkur gehabt.

    AntwortenLöschen