Suchen

Freitag, 19. September 2014

Ein Polster zwischendurch...

Anja wünscht sich ja heuer ein Anime-Halloween - aber dafür hab ich ja eigentlich nicht wirklich was im Haus...

Bevor ich mich aber den Halloween-Basteleien und Nähereien widme, hab ich noch schnell einen Nyanko-sensei Polster dazwischen geschoben :)








2 Kommentare:

  1. Schaut sehr japanisch aus ;-) Wo hast Du das Motiv her ? Aufgedruckt ? Ich hab gestern auch wieder mal was mit aufgedrucktem Motiv gemacht, aber noch nicht fotografiert, heute wird erst mal mein Herbstpolster gepostet.
    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ja meine Arbeitskollegin hat mir Bügelfolie geschenkt, die sie nicht braucht.
    Ich hab natürlich den Drucker glühen lassen und jetzt für ca. 10 Polster Motive daheim :)
    Und da hab ich für Halloween noch gar nichts ausgedruckt :)

    AntwortenLöschen