Suchen

Sonntag, 28. September 2014

Ein nähsamer Sonntag...

Heute war ich fleißig und habe genäht :)

Als erstes gabs einen Polster mit einem Lieblingscharakter von Anja: SHIMAKAZE





Anja hat sich dann von mir ein süßes Sakura Mochi gewünscht.
Sakura Mochi ist eine japanische Süßigkeit, die im Frühjahr gegessen wird.





Aber ich bin auch sonst nicht faul. Anja hatte die Idee, unseren Christbaum (!) mit lauter genähten Anhängern zu verzieren. Da ich für einen ganzen Christbaum aber sehr sehr viel nähen muß, sitze ich abends jetzt immer bei einem Horrorfilm und nähe :)

Bin schon gespannt, wie der Baum dann letztendlich wirken wird.

Hier mal meine bisherige Ausbeute:


Es sind natürlich süße (kawaii) Anhänger, aber es werden auch Figuren aus den Mangas/Animes zu finden sein.

Mir wird also nicht fad werden.... :)






1 Kommentar:

  1. Wie´s ausschaut seid Ihr ja wirklich alle völlig in die japanische Comicwelt eingetaucht... da wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß damit !
    LG
    Karen

    AntwortenLöschen