Suchen

Sonntag, 7. September 2014

Comic-Con Vienna 7.9.2014

Auf der Aninite hatten wir eine Werbung von der Comic-Con im Sackerl.

Fand heuer zum 1. Mal statt - wir waren natürlich dabei!

Cosplayer hatten freien Eintritt - das hat unsere Besuchsentscheidung schon auch etwas beeinflusst :)

Jürgen hat hier das erste mal sein Banana Joe Cosplay ausgeführt - das werden wir jetzt immer Stück für Stück noch verbessern...

Anja und ich waren wieder als Exceed unterwegs und haben damit jemanden eine große Freude gemacht - mehr dazu später.

Hier mal ein paar Fotos:








Anja macht wieder ihr Charle-Gesicht :)


Erwischt! Sie lächelt :)




Dann haben wir doch tatsächlich Lucy getroffen!

  

Sie hat sich sooo gefreut, ein Foto mit Happy zu bekommen :)




Wir haben auf alle Fälle wieder ein bischen was gefunden :)

Die nächste Con gibts für uns erst wieder im April 2015....






1 Kommentar:

  1. Ist ja ein Wahnsinn, was Ihr so alles unternehmt - vor allem Messen/Ausstellungen von denen man als "Normalsterblicher" gar nichts weiß. Eure Kostüme sind super - aber auch Lucy hat es gut umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen