Suchen

Sonntag, 23. November 2014

Pepparkakor

Ich habe natürlich wieder Pepparkakor gebacken, das sind für mich einfach DIE Weihnachtskekse.

Das Rezept:
http://sabineshandarbeitseck.blogspot.co.at/2013/11/pepparkakor.html

Besonders freue ich mich, das auch Anja entdeckt hat, wie wunderbar weihnachtlich diese Kekse schmecken (es sind schon fast keine mehr da!)



 





Ich kann euch diese Kekse wirklich nur empfehlen, der Teig läßt sich so wunderbar ausstechen, der Geschmack ist so weihnachtlich!
Probiert sie aus.




Und ich bin mir sicher, auch Pipi Langstrumpf hat Pepparkakor gebacken!



1 Kommentar:

  1. Na ihr wart ja schon ur fleissig. Ich hab noch gar nichts gemacht. Markus ist immer noch mit seinem Bauch bedient und muss Diät essen, da freut´s mich gar nicht,was zu backen.
    Eure Kekse schauen aber alle total lecker aus !
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen