Suchen

Montag, 3. November 2014

Halloweenvorbereitungen - Teil 2 Kulinarisches

Wir haben auch viel gekocht.

Hier jetzt mal eine kurze Zusammenfassung, was es so alles gab :)




In einem Asia-Shop habe ich mir ein Fix-Packerl für ein Kokos-Gelee (Pudding?) mitgenommen.
Im Wok-Haus esse ich sowas eigentlich sehr gerne.
Aber dieser war mir doch wieder zu gelee-artig, ich werd mal einen selbst machen mit Agar.




Es gab natürlich auch wieder Dorayaki und ich habe die Matcha-Kugeln in eine Hello Kitty Form gebracht :)
Eingefroren hatte ich Reisbällchen, die habe ich auch ausprobiert.




Eine Fertigmischung wurde von mir ausprobiert und ich habe Krabbenchips frittiert :)
Und natürlich gabs auch noch Tonkatsu für Anja.
Korokke hatte ich auch noch eingefroren und auch gebackene Ananas und Bananen habe ich bei den Asia-Wochen vom Lidl noch in der Tiefkühltruhe gehabt.




Es gab natürlich auch was vom Grill^^


Diesmal gabs leider viel aus Fertigbackungen oder Tiefkühltruhe.
Aber ich bin froh, das ich zumindest zu Halloween wieder halbwegs gesund war.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen