Suchen

Freitag, 21. November 2014

Die Weihnachtsbäckerei hat geöffnet.....

Der Dezember kommt in Riesenschritten.

Anja und ich haben daher den Backofen angeworfen und bereits einiges gebacken.

Auch einige neue Rezepte waren dabei, die stelle ich euch dann noch gesondert vor.

Hier ein paar Bilder:




Meine Tante hat uns wieder unterstützt.



Vanille-Kakao-Kipferl
Rezept:
Diese Kipferl haben wir das erste Mal voriges Jahr gebacken und sie sind Anjas Lieblingskipferl.


Sunoboru Kukki 
(Snowball Cookies)

Natürlich gibts auch was japanisches, nämlich diese Cookies mit Matcha, die jedoch auch gerne das ganze Jahr über gegessen werden.



Hell-Dunkel-Sterne

Auch ein neues Rezept, ich finde sie sehr hübsch.



Knopfkekse

Jetzt aktuell ja in der Thea-Werbung, ich habe sie gleich ausprobiert :)
Sehen wirklich total lieb aus, und geben einen Farbtupfer in die Keksschale.
Geschmacklich ist der Teig, obwohl ja nur "nackig" auch sehr gut.







Und auf ausdrücklichen Wunsch von Anja muß ich euch zeigen, wie ich nach so einer Backerei aussehe :)



1 Kommentar: