Suchen

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Was muss das muss.....

Einen hab ich noch.... oder wie es so schön heißt :)

Karen hat mir 2 Stoffe geschenkt, aus denen sie nicht wirklich etwas zu machen mußte.

Grelle Farben und eher modern.

Aber mir ist bereits beim Anblick ein Polster vor Augen gestanden.

Ich hab dann aber gleich mal einen Loop-Schal für Anja daraus gemacht - den Polster reiche ich jetzt nach :)




Ich denke mal, das dieser Polster jetzt noch genau bis morgen früh mir gehört.
Dann steht Anja auf - und wenn sie ihn sieht - wars mal meiner :)

4 Kommentare:

  1. Hi there!
    I visited your blog and found lots of nice pictures!!
    Good luck with your blog,

    Paulo Gonçalves
    http://viajaredescobrir.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir leid, aber mir gefallen die Stoffe immer noch nicht...;-)

    LG, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muß dir nicht leidtun - war eher Glück für mich, weil deswegen hab ich sie bekommen :)

      Löschen
  3. der sieht klasse aus, kann mir den "eigentumsübertrag" gut vorstellen
    lg karin aus Ö

    AntwortenLöschen