Suchen

Samstag, 6. Juli 2013

Und dann kam .... Cappucino

Anja ist den ganzen Juli bei meinen Schwiegereltern.

Am Wochenende besuchen wir sie. Für dieses Wochenende hab ich mir meine Picknickdecke eingepackt, die dringenst auf ihre Fertigstellung wartet.

Aber dann kam.... Cappucino - wie ihn Anja nennt...

Ich habe ein neues Nähheft entdeckt, das ich Anja zum Ansehen mitgenommen habe.



Anja hat sich natürlich sofort in ein Kuscheltier verliebt....

Wie es der Zufall so will hatte ich das ganze Auto voller Fleece-Decken, die   - auch ganz zufällig gerade jetzt - im Angebot waren.



Da müßte man doch gleich das Kuscheltier nähen können.... meint Anja....
Und hier ist er... Cappucino (und meine Picknickdecke ist immer noch nicht fertig :)





Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, das ich bereits einige Anfragen für weitere
Kuscheltiere habe.....



Zum Heft ist zu sagen, das hier wirklich liebe Kuscheltiere zun finden sind.






1 Kommentar:

  1. Ein lustiges Vieh hast Du da genäht. Und mit den billigen Fleece-Decken auch noch ein günstiges Vergnügen...

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen