Suchen

Montag, 15. Juli 2013

Endlich fertig :)

Nachdem ich mich mit meiner neuen Nähmaschine zusammengerauft habe, macht das Nähen wieder Spaß :)

Als erstes habe ich endlich das Geburtstagsgeschenk für meine Arbeitskollegin fertiggenäht.

Sie hat sich einen Tischläufer gewünscht.





Hier bereits bei meiner Kollegin auf dem Küchentisch :)




Und weil ich so flüssig nähen konnte (bin ich ja gar nicht mehr gewohnt), habe ich mir gleich auch noch ein kleines Deckchen für meinen Küchenwagen genäht :)


3 Kommentare:

  1. WÄÄÄÄHHHHHHH..... jetzt seh ichs erst das ich 2 Apfelfelder verkehrt genäht habe....

    Ist mir die ganze Zeit nicht aufgefallen.... auf dem Foto seh ichs jetzt...

    Nein es springt mich förmlich an... :(

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Du hast Recht, aber wenn Du es nicht erwähnt hättest, wäre es mir wahrscheinlich nicht aufgefallen. Sonst gefallen mir Deine 2 neuen Werke sehr gut.
    Hast also doch eine neue Nähmaschine bekommen ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja aber nur eine billige vom Ikea, nachdem ich jetzt von der Gemeinde eine saftige Kanalrechnung über 1000 Euro hab ist das Service momentan nicht drin.

    Aber die Nähmaschine ist klein und gut zu transportieren, schnurrt brav und macht vor allem schöne Nähte :)

    AntwortenLöschen