Suchen

Donnerstag, 18. Juli 2013

Cake Pops

Mein Mann hat sich auf die Schnelle Cake Pops gewünscht.

Naja auf "die Schnelle" gehen Cake Pops eigentlich ja nicht, aber ich habs trotzdem in einer guten Zeit geschafft :)


              Erdbeer-Eierlikör                        Tiramisu

              





2 Kommentare:

  1. Du mußt mir mal die Rezepte schreiben und wie Du die Cake-Pops machst - da muss man ja zuerst einen Kuchen backen, den man dann zerbröselt, oder ? Jedenfalls schauen die UR lecker aus (und erst die FARBEN !!!!)

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Also ich machs mir eigentlich immer ganz leicht.

    Kuchen kauf ich bereits einen fertigen. Für die heutigen Cake Pops hab ich aber Biskotten zerkleinert. Ich hab ja so eine tolle Küchenmaschine, die macht mir ganz kleine Brösel daraus.

    Dann hab ich für die Tiramisu Cake Pops Mascarpone mit bisschen Amaretto, Orangensaft und Kaffee verrührt. (ein wenig Staubzucker mach ich auch immer dazu). Für die Erdbeer-Eierlikör hab ich einfach Mascarpone mit Erdbeer-Eierlikör und Zucker verrührt.

    Das kommt dann zu den Bröseln dazu. Aber nicht alles auf einmal sondern immer nach und nach, so lange bis ein knetbarer Teig entsteht. Ich glaub ich hab in einem älteren Post schonmal gezeigt wie man dann weitermacht.

    Rosa Glasur ist von meiner Firma, es gibt aber Glasuren extra für Cake Pops in allen Farben, nur leider bin ich in das Geschäft noch immer nicht gekommen (deshalb sind diese auch ohne Stäbchen :)

    AntwortenLöschen