Suchen

Dienstag, 21. Mai 2013

Windmühlen im Feenwald

Wenn ich schon beim Wandquilt machen bin, könnte ich doch gleich auch noch ein UFO verarbeiten.....

Dieses gute Stück läßt sich aufs Jahr 2005 zurückdatieren - dem Jahr in dem ich mit Patchwork begonnen habe. Voller Begeisterung habe ich damals viele Techniken ausprobiert, unter anderem auch FLIC FLAC.

Das Top war schnell genäht aber irgendwie wußte ich damals nicht, was draus werden soll und so ist es in der UFO-Kiste verschwunden....

Aber manchmal muß es so sein, damit genau die richtigen Stoffe auf die richtige Idee treffen :)

Und nun ist etwas ganz wunderschönes daraus geworden: 

Windmühlen im Feenwald





1 Kommentar:

  1. Na bumm, da warst Du am Wochenende ja wirklch fleißig. Die Wandbehänge gefallen mir allesamt sehr gut, auch die Vogelhäuser sind ur lieb geworden ! Und die gebackenen Mäuse schau ich mir gar nicht erst an, sonst bekomme ich gleich Hunger ;-)

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen