Suchen

Sonntag, 19. Mai 2013

Retro :)

Obwohl meine Nähmaschine nicht optimal läuft habe ich nicht nur UFOs aufgearbeitet sondern auch noch was neues machen müssen :)

Natürlich wieder ein Polster, mich würde es ja reizen wieder was größeres zu machen, aber da spielen meine  Nerven nicht mit, weil wenn man für den Polster schon die 3fache Zeit braucht (positiv geschätzt) würde ein ganzer Quilt wohl ein Jahr brauchen....

Mein Mann hat mir aber verprochen, das er mir mit dem Urlaubsgeld eine neue Nähmaschine kauft :) :) :)


Leider kommen die Farben hier nicht so gut rüber, aber ich finde, der Polster hat irgendwas vom
60er Jahre Flair.





Meine Arbeitskollegin, die zu Weihnachten ja eine Tasse von mir mit "Mantel" bekommen hat, wollte jetzt eine normale Version, die sie das ganze Jahr verwenden kann. 
Weil sie lange darauf warten mußte, gibts gleich 2 :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen