Suchen

Sonntag, 1. September 2013

Halloween kann kommen....

Mein Mann hat mir letztes Weihnachten wunderschöne Halloween-Stoffe geschenkt.

Da es mich jetzt so richtig wiedermal gereizt hat, etwas zu nähen, habe ich den heutigen Sonntag vor der Nähmaschine verbracht und ein bißchen was für Halloween genäht.

Herausgekommen sind 3 Polster und ein Wandquilt.






2 Kommentare:

  1. Täusch ich mich, oder bist Du wirklich heuer NOCH früher dran mit Deinen Halloweenvorbereitungen ? Gefällt mir alles natürlich wieder sehr gut. Sind das die Stoffe vom FQ-Shop?

    LG, Karen

    AntwortenLöschen
  2. Für Halloween ist es nie zu früh... und die Stoffe schreien mich ja eigentlich schon seit Weihnachten an :)

    Ja ist alles FQ-Shop, sind so schön, am liebsten würd ich noch 100 Sachen draus nähen :)

    AntwortenLöschen