Suchen

Sonntag, 8. September 2013

Babypolster

Eine Bekannte, der ich schonmal einen Polster für eine Hochzeit als Geschenk genäht habe, hat mich wieder gefragt, ob ich vielleicht einen Polster für ein Baby als Geschenk nähen will.

NATÜRLICH will ich :)


Das Herz und den Schmetterling habe ich mit Trapunto unterlegt.

Hat mir wieder viel Spaß gemacht aus einer Vorgabe heraus (Mädchen, Rosa und Grün) etwas zu nähen.
Die Vorlage fürs Herz und den Schmetterling habe ich mir aus dem Internet abgeguckt. Der Rosahintergrund sowie der grüne Rand war dann meine Idee.

2 Kommentare:

  1. Der ist ja besonders süß geworden, der Spruch gefällt mir immer wieder... hast Du den aufgedruckt ? Rosa und grün ist ja sowieso eine meiner Lieblingskombinationen,
    lg
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Nein ist alles gestickt. Jetzt wo ich wieder daheim bin hab ich wieder mehr Zeit, und ich möchte einiges nähen - hab ja auch eine kleine aber feine neue Nähmaschine.

    AntwortenLöschen