Suchen

Sonntag, 25. November 2012

Wir backen Lebkuchen

Der Advent nähert sich mit Riesenschritten....

Anja und haben heute schonmal Lebkuchen gebacken :)

Wir möchten ja auch eine Krippe aus Lebkuchen gestalten, die Teile haben wir jetzt mal vorbereitet, verzieren werden wir sie im Laufe der Woche, damit wir sie am 1. Advent verschmausen können :)


Anja hilft schon überall fleißig mit.


Hier ein paar Krippenteile :)


Aber es gehen sich auch ein paar Lebkuchen-Kekse aus, die Anja liebevoll verziert :)


Ob die am 1. Advent  noch da sind?

2 Kommentare:

  1. Die Kekse schauen ja lecker aus ! Kann mir nicht vorstellen, dass da am 1.Advent noch welche übrig sind.

    Wir haben einen Lebuchenhaus-Bastelsatz geschenkt bekommen, werden das nächstes Wochenende angehen.

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt auf deine Fotos dann :)

    Wir haben ja voriges Jahr ein Lebkuchen-Haus gemacht, heuer gabs dann die Krippenausstecher beim Tschibo und dann machen wir halt eine Krippe :)

    Anja will natürlich auch einen Filly-Lebkuchen-Turm haben, mal schaun :)

    AntwortenLöschen