Suchen

Freitag, 30. November 2012

Lebkuchen-Krippe

Rechtzeitig zum 1. Advent ist auch unsere Lebkuchen-Krippe fertig geworden :)







2 Kommentare:

  1. Toll ist die geworden, und vor allem alles selbst gemacht ! Wir haben auch noch ein Lebkuchenhaus liegen zum zusammenbauen. Aber heute hab ich mal Kekse gebacken.

    Mein Adventkalender ist ein Wahnsinn. Heute hatte ich Quiltnadeln drin und Thomas hat gestanden, daß er bei Roswitha war und sie für ihn 24 "Kleinigkeiten die das Quilterherz begehrt" zusammengestellt hat.Am liebsten würde ich gleich alle aufmachen !

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist wirklich ein schöner Advent :)

    Wir waren heute auf Schloss Hof, am Nachmittag wurde wieder gebacken.

    Haben unsere Weihnachtsbeleuchtung aufgestellt und sind richtig in Weihnachtsstimmung :)

    AntwortenLöschen