Suchen

Sonntag, 4. November 2012

Weihnachtsgeschenk für Anja

Halloween ist vorbei, jetzt kann ich mich den Weihnachtshandarbeiten widmen :)

Anja ist dieses Wochenende bei Jürgens Eltern, ich habe die freie Zeit genützt, um Anjas Weihnachtspolster zu nähen.

Sie bekommt zu Weihnachten ja auch immer einen Polster von mir :)

Voriges Jahr wars noch Spongebob, heuer ist es Monster High....



3 Kommentare:

  1. Schaut ja gut aus ! Ich bin noch bei meinem Herbst-Wandbehang, vielleicht wird er ja doch noch vor der Adventzeit fertig ;-)

    Dein Tuch ist auch schon fertig, muss nur noch gespannt werden, dann kommt eh ein Foto in meinen Blog und Du kannst es dann mal holen kommen !

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Wow das geht bei dir ja so schnell. Bin schon voll gespannt und freu mich riesig :)

    AntwortenLöschen