Suchen

Donnerstag, 1. November 2012

Halloween - Die Party^^

So jetzt noch kurz ein paar Eindrücke von unserer Party.

Wie schon Tradition, haben wir wieder mit unserem Freund Klaus gefeiert :)

Ich habe mir heuer das Motto "Irre Krankenschwester" für mein Kostüm ausgesucht....







Wie jedes Jahr, spielen wir zu Halloween "Striezel-Poschn"



Anja hat 2 Striezel gewonnen :)


Klaus hat gleich 3 x zugeschlagen.


Ich konnte 2 Striezel erwürfeln :)



2 Kommentare:

  1. Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: coole Party! Kann mir vorstellen, daß Ihr genug zu essen hattet *g*. Als verrückte Krankenschwester warst Du super ! Vor allem das Bild wo Du das Gehirn anschneidest ist der Wahnsinn (O-Ton Markus "Voll geil")

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Dessertfoto mit mir ist wirklich toll.

    Ich bin einfach Halloween-narrisch, so viel Aufwand für nur einen Abend, aber mir ist es wert :)

    AntwortenLöschen