Suchen

Samstag, 12. November 2011

Hawaii-Workshop

Heute hab ich den Hawaii-Workshop bei Roswitha besucht. Es war sehr interessant und ich hab viel gelernt :)



4 Kommentare:

  1. Klingt ja sehr interessant, ich glaube es wird Zeit, daß wir endlich gemeinsam einen Workshop bei Roswitha besuchen. Ich hab morgen und übermorgen frei und will einige "Meter" auf der Nähmaschine machen....

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Schaun wir mal was es als nächstes gibt,vielleicht ja ein Thema das auch für dich interessant ist. Ich muß sagen ich hab jetzt appliziermäßig wirklich viel gelernt und auch tipps bekommen für normales applizieren mit totaly stable.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich gerade deinen Blog entdeckt ;) Und gleich gebookmarkt und verlinkt.
    Sabine, ich glaube der Totally Stable Workshop (die verschiedenen Arten das Vlies verwenden) würde dir auch sicher gefallen, da kannst du dich beim Ausprobieren austoben :)
    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Wenns den Workshop wieder gibt bin ich definitiv dabei, mein Kopf ist voller Ideen....

    AntwortenLöschen