Suchen

Sonntag, 4. Oktober 2015

Viele, viele Herbstrezepte...


Ich habe auf meinem Japanblog ja noch viel mehr Herbstrezepte bis jetzt ausprobiert.

Ich stelle jetzt aber nur die Links dazu rein - sonst wird der Blog ja mit Kürbis und Süßkartoffel überschwemmt :)

Halloween steht ja auch schon vor der Türe - auch hier probiere ich mich jetzt durch viele Rezepte, die ich auf japanischen Kochseiten finde.

Süßkartoffel - Pommes frites Style



Süßkartoffel-Pommes :)



Imo Kenpi



Süße frittierte Süßkartoffelstreifen.




Cantonese Sweet potato soup



Süße Suppe - ein Dessert.






Kabocha to hiki-niku no Nimono



Gekochter Kürbis mit Faschiertem.




Süßkartoffel-Chips



Die etwas anderen Chips...





Daigaku-Imo



Pfannenvariante





Daigaku-Imo



Frittierte Variante





Goon Goguma



Ein beliebter Straßensnack in Korea.





Kuri Kinton



Japanisches Neujahrsgericht.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen