Suchen

Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern!



FROHE OSTERN!!



Wir wünschen Euch frohe Ostern 
und stellen Euch unser neuestes Familienmitglied vor


MIZUKI


Damit ist unser Kanninchen-Trio komplett :)

2 Kommentare:

  1. Euch auch frohe Ostern ! Das ist ja wirklich ein ganz lieber Familienzuwachs. Von wo habt Ihr das Hasi ??

    AntwortenLöschen
  2. Diesmal ist es wieder gekauft. Wir wollten eigentlich nur noch eine Erweiterung für unser Freigehege kaufen und da haben wir Mizuki gesehen.
    Es war zwar geplant, das wir im Frühjahr noch ein Kanninchen dazunehmen, aber das es dann schon jetzt so weit ist und auch noch ein Mädchen wird.... das hat halt einfach so sein sollen.
    Sobald Mizuki sterilisiert ist kann sie dann zu den anderen.
    Heute durfte sie schon in den Garten, wir haben einfach die Erweiterung neben das Gehege gestellt. Nach einer kurzen Zeit sind die 3 schon nebeneinander gesessen (nur halt noch durch Gitter getrennt).

    AntwortenLöschen