Suchen

Sonntag, 8. Juni 2014

Grillgewürz

Auf dem Blog des Mannes meiner Freundin habe ich gesehen, wie er Grillgewürz selbst macht.

Nachzulesen unter:


Das hat mich sofort interessiert und wurde jetzt von mir nachgemacht :)

Selbstgemachtes Grillgewürz


Diese Zutaten habe ich verwendet:
Zwiebel
Knoblauch
Paprika
Chili


Was für eine Farbenpracht!


Alles wird im Dörrautomat getrocknet.

Ich hab ihn über Nacht laufen lassen...


Dann kommt alles in meinen kleinen Mixer :)



Ich hab es schichtweise eingefüllt - das wäre doch auch ein hübsches Mitbringsel zu einer Grillparty :)


So siehts dann abgemischt aus.

Als Deko das Vatertagsgeschenk von Anja :)

Bin schon gespannt, wie es schmeck!

Ich werde mir auf alle Fälle noch ein Gewürz für mein Gemüse/Fisch zusammenstellen.

DANKE AN DEN SELCHER FÜR DIESE TOLLE IDEE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen