Suchen

Donnerstag, 5. Juni 2014

Aye!

Jetzt hat sie mich wieder gepackt - die Nähwut!

Mal schaun, was da jetzt alles noch gewerkelt wird :)

Anja hat mir schonmal einen Auftrag gegeben - da setzt ich mich heute dran :)

Zum Einstieg - wie kann es anders sein - habe ich 2 Polster genäht....


HAPPY aus Fairy Tail

Zurzeit sehe ich mir Abends immer Animes an, momentan Fairy Tail mit über 200 Folgen...
Da ich diese aber im jap. Original mit deutschen Untertiteln ansehe, wars nicht möglich etwas daneben zu nähen.

Ich wollte mir aber unbedingt einen Polster mit meinem Lieblingscharakter nähen - deshalb hab ich ein paar Horrorfilme eingeschoben :)

Hier ist Happy - Aye!







Das nähen hat mir jetzt aber wieder soviel Spaß gemacht, das ich gleich noch einen Polster fertiggestellt habe, den ich schon vor Monaten zugeschnitten hatte.

Bei Buttinette hatte ich einen Stoff entdeckt, der ideal für meinen Dio de los Muertos-Altar zu Halloween passt.




Jetzt steht noch ein Anime-Polster für Anja an. 
Und danach werde ich vielleicht meinen Kaffe Fassett-Quilt fertigstellen.



1 Kommentar:

  1. Super, dass es Dich wieder nähen freut ! Auf den Kaffe Fassett Quilt wäre ich schon sehr neugierig ! Ich quilte gerade an einem Wandbehang, ein riesen Leuchtturmpanneel, ich glaub, das hab ich eh einmal von Dir gekommen...und einen Pullover habe ich auch noch fertig zu machen (Halsausschnitt umhäkeln...) , es wird also bei mir demnächst noch einiges fertig !
    LG
    Karen

    AntwortenLöschen