Suchen

Mittwoch, 17. April 2013

Polster fertig :)

Der 2. Polster in grün ist fertig :)



4 Kommentare:

  1. Hübsches Set - einige Stoffe kommen mir da sehr bekannt vor ;-) 2 Tage noch !! Wie nervös bist Du ?? Nimmst Du dann auch Jürgen´s Namen an ?

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Nervös bin ich schon etwas, aber ich habe heute nochmal das Kleid probiert und fühl mich wie eine Königin :)

    Aber die Zeit rennt so wahnsinng.

    Aber mal schaun ob ich heute schlafen kann...

    Ja ich heiße dann Kolb.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, ich bekomme dann Fotos zu sehen - außer Dir im Königinnen-Kleid interessiert mich auch der Drache auf der Torte, Anja und natürlich Dein "Bräutigam" !!!

    AntwortenLöschen
  4. Werd ich definitiv ganz stolz präsentieren :)

    Besonders auf die Fotografen-Fotos bin ich gespannt, ich hoffe das da gute dabei sind.

    AntwortenLöschen