Suchen

Sonntag, 14. April 2013

Ich war fleißig....

Heute hats mich so richtig überkommen und ich hab mir die Nähmaschine im Wohnzimmer aufgebaut :)


Zuerst habe ich mich einem Polster-UFO aus dem letzen Jahr angenommen.





Danach haben Anja und ich ein Gemeinschaftsprojekt beendet.

Von Anja stammt der Entwurf und die Stickerei, ich habe fertiggenäht.

"Poltergeist im Garten"




Weiter gings mit was neuem. 
Ein Crazy-Bargello, den ich einfach mit Augenmaß geschnitten habe.
Es folgt noch ein 2. Polster aus diesen Stoffen (habe bereits zugeschnitten!)



Zum Schluss wurde noch ein UFO aus 2010 vollendet :)















2 Kommentare:

  1. Jo wenn´s laaft donn laaft´s.... Du warst ja echt im Nähfieber, hast wieder ein paar Wochen aufgeholt. Gefällt mir alles sehr gut, hast Du überhaupt noch Platz für Polster ?

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Tja ich hab halt dann wochenweise neue Polster liegen :)

    Ich bin scheinbar einfach der Polster-Typ.

    Eigentlich sollte der Bargello ein Wandbehang werden, mit dazupassenden Polster. Aber dann hab ich mir gedacht das wenns ein Polster wird, die 2 nebeneinander sicher gut auschaun...

    Und dann wars halt doch wieder ein Polster :)

    AntwortenLöschen