Suchen

Dienstag, 9. April 2013

Eierlikör-Pops

Mir sind von den Tiramsiu-Pops noch Mascarpone und Biskotten übriggeblieben.

Da muß man ja direkt nochmal Cake-Pops draus machen :)

Diesmal hab ich das Tiramisu-Rezept etwas abgewandelt und zu den Biskotten und Mascarpone einfach noch Eierlikör gegeben.

Den heutigen Tag in der Firma wird wohl kein Pop überleben^^









Mein Schatz freut sich über seinen Herzerl-Pop :)









6 Kommentare:

  1. Die schauen super aus, was hast Du diesmal als Staberl benützt ?

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Die Mikado haben sich leider auch beim essen als sehr zerbrechlich erwiesen. Aber da waren die Pops eigentlich auch zu groß und vielleicht deshalb zu schwer.

    Diesmal sinds richtige Cake-Pop Stäbchen aus Plastik. Die waren beim Tunken auch optimal weil man die überschüssige Schoko super abklopfen kann.

    In der Firma sind die der Renner, keiner kommt daran vorbei ohne das er noch eins nimmt :)

    Nächstes Projekt werden Monster High Pops (auf Anjas Wunsch)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs von Tschibo, da gabs vor einiger Zeit ein Set.

    Bestellen kann mans zB auf

    http://www.tortenwelt.at/
    http://www.allestorte.at/

    Zu Alles Torte ins Geschäft fahr ich aber nächste Woche, da kann ich dir auch was mitnehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So neutrale Staberl wären super, nimmst Du mir bitte welche mit ??

      Löschen
  4. Ja mach ich, ich brauch auch welche, alle schon weg :)

    AntwortenLöschen