Suchen

Mittwoch, 10. April 2013

Cake Pops - die 3.

Eher zum Spaß hat sich mein Kollege "Pina Colada-Pops" gewünscht.

Kann er natürlich haben :)


Diesmal mit hellem Frosting-Rezept aus meinem neuen Cake-Pop Buch.

60 g Butter
125 g Frischkäse
100 g Staubzucker

Das kommt dann zu den Kuchenbrösel.

Für die Pina Colada Pops habe ich noch Kokosmilch, Ananassaft und Rum hinzugefügt.

Schmecken wieder sooooo lecker und richtig karibisch :)


Anja wünscht sich ja "Monster High Pops".
Allerdings mag sie eine Schokokuchen-Masse.

Ich habe allerdings erste Versuche jetzt schon gestartet:



8 Kommentare:

  1. Na deine Kollegen werden ja ganz schön verwöhnt! Die Pina Colada Pops klingen ja ganz gut ! Auch die Bücher schauen interessant aus - ich hab mir aber derzeit ein Kaufverbot auferlegt... wir sollten uns wirklich wieder mal treffen !

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht dann übernächste Woche, vor der Hochzeit ist leider nicht viel Freiraum (und den nutze ich aus für einen Besuch bei Alles Torte).

    Ich arbeite halt immer bis ca. 16 Uhr, nur Freitags bis 14:00 Uhr.

    AntwortenLöschen
  3. Wann ist die Hochzeit ?
    Und wo sind die Cake-Pop-Essfotos im SiS -Blog ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. 19. April - nächsten Freitag

    Die Zeit ist so schnell vergangen.

    Fotos gibts erst wieder nach der Hochzeit, wahrscheinlich mit einem etwas "höherem" Gewicht :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ging wirklich schnell. Bist Du schon nervös ?

    AntwortenLöschen
  6. Ja jetzt irgendwie schon :)

    Dabei ist es eh nur Standesamt mit Jürgens Eltern.
    Aber ich schlafe jetzt sogar unruhig, also beschäftigt mich das schon.

    Jürgen gehts aber genauso :)

    AntwortenLöschen
  7. Das gehört dazu, wäre schade, wenn es anders wäre. Aber Anja ist schon dabei, oder ?

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich hab nur die außerhalb unserer Familie aufgezählt :)

    Anja ist auch schon ganz aufgeregt.

    AntwortenLöschen