Suchen

Dienstag, 18. Dezember 2012

Ich backe schon wieder :)

Meine Pepparkakor sind alle bereits von mir vernascht.

Aber eigentlich hätt ich gerne noch welche :)

Deshalb habe ich heute nochmals ein paar gebacken, da konnte ich gleich meine neuen Keksausstecher, die mir Jürgen geschenkt hat, ausprobieren :)


Den Rudi-Ausstecher haben wir in einem Geschäft auf der Mariahilfer Straße gefunden :)


Diese Lebkuchen-Männchen eignen sich doch herrlich als Halloween-Gebäck :)


Diese Ausstecher habe ich heute beim Ikea gefunden. Größentechnisch genau richtig für Pepparkakor.



Diese "Tassenkekse" sind ja heuer hoch in Mode...

Überall gibts Ausstecher dafür.
Ich habe mich erfolgreich gegen den Kauf zur Wehr gesetzt... bis es 
beim KiK solche Ausstecher um EUR 1,-- gegeben hat....
Aber ich hab sie nur gekauft, weil ich eigentlich die anderen Ausstecher wollte, 
die noch mit dabei waren (morgen backe ich damit und überrasche Jürgen)

Allerdings hat sich mir der Sinn dieser Tassenkekse noch nicht erschlossen,
das kann nur als Deko-Idee gemeint sein, weil mein Häferl müßte eigentlich so aussehen:





2 Kommentare:

  1. So viele geniale Ideen auf einmal! Jetzt habe ich echt Lust, zu backen! ;) LG, Mary

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja wieder mal alles super aus, die Halloween-Lebkuchen werde ich mir für nächstes Halloween vormerken ;-)
    Auch Dein "Häferlwärmer" + Mugrug sind super.

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen