Suchen

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Christbaumschmuck

Anja und ich haben heute aber nicht nur gebacken... obwohl eigentlich dann doch auch wieder :)

Wir haben auch Christbaumschmuck gebastelt. Heuer möchten wir den Baum eher rustikaler schmücken.

Als erstes haben wir Orangen geschnitten und zum dörren in den Automaten gegeben:


Foto vom fertigen Baumbehang folgt, die Orangen dörren immer noch :)



Wir haben dann aber noch Christbaumschmuck aus Fimo gebastelt.



Sieht ja zum Anbeißen aus :)


So und hier jetzt die fertigen Orangen-Anhänger:






2 Kommentare:

  1. Die schauen gut aus, wie lange haben sie denn gebraucht zum trocknen ? Wir machen den Baum auch immer eher rustikal.
    Heute habe ich schon das Haus ausgeräuchert - werde aber eh im Blog was darüber schreiben.

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Dörrautomaten hats einen ganzen Tag gebraucht, ich hab die aber auch schon im Backrohr gemacht, da ist es kürzer.

    Schauen aber super aus, heute mache ich noch so gespickte Orangen mit Nelken.

    AntwortenLöschen