Suchen

Dienstag, 16. Oktober 2012

Monster High-Epidemie

Gestern schwärmt Anja noch für die Fillys und jetzt auf eimal alles Monster High.

Sie hat sich bereits erfolgreich 2 Puppen erbettelt (ich sags gleich, die sind aber nicht von mir - ich hab dieses Monat schon zuviel für Filly-Zeugs ausgegeben).

Von mir hat sie allerdings jetzt noch einen Monster High Polster bekommen :)



2 Kommentare:

  1. Da kann sie sich ja freuen! Hast Du das Motiv wieder auf Stoff ausgedruckt ? Farben passen super dazu !

    LG
    Karen

    PS: Ich hab mir jetzt endlich selbst ein Prinzessinnen-Pannel bestellt,also falls Du Bildchen-Nachschub brauchst: nur melden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte noch dieses klitzekleine Stückchen übrig, daher diesmal nur ein kleines Bild. Aber ist wieder das Photo-Fabric, ich bin davon wirklich begeistert, leider ist es nicht billig.

    Schau mir die Prinzessinnen gern dann an, würd auch was nehmen, weil bei mir gibts ja nur selbstgemachte Geschenke für Anjas Freundinnen.

    AntwortenLöschen