Suchen

Dienstag, 23. Oktober 2012

Halloween-Kekse .... es geht weiter

Heute habe ich die Kekse mit Marmelade zusammengeklebt und teilweise bereits verziert :)

Zusätzlich hab ich spontan noch Monster-Rumkugeln gemacht - und ich muß sagen, so gut sind die mir noch nie gelungen - ich hoffe ich habe zu Halloween dann noch welche übrig :)



2 Kommentare:

  1. SUPER !!! Ich hab noch nicht mal angefangen :-( Dafür haben wir am Sonntag unsere "Leiche" gebastelt, Fotos gibt´s aber erst nach Halloween.

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Bin ja momentan leider mit meiner Hand etwas eingeschränkt, daher muß ich rechtzeitig anfangen.
    Morgen hohl ich Anja früher vom Hort und wir backen wieder unsere Vanille-Knochen :)

    Sind auch nebenbei noch fleißig am Basteln, morgen wirds fertig.

    Da wir am Wochenende volles Programm haben (Modellbau-Messe, Kürbis-Fest) muß ich jetzt schon schaun das ich so viel wie möglich vorarbeite.

    AntwortenLöschen