Suchen

Samstag, 27. Oktober 2012

Fimo

Von der Ideen-Welt haben wir etwas Fimo mitgebracht.

Daraus haben wir etwas Deko für unser Halloween-Buffet geformt :)










Fertiggebackene Maden, Zähne und sonstige Grauslichkeiten. 
Diese werden natürlich noch "verschlimmert"


Anja hat für ihre Monster High ein Haustier geformt :)



So siehts fertig aus..... GRUSELIG.....



3 Kommentare:

  1. Das ist ja alles wieder ganz super geworden, die Tischkarten gefallen mir auch sehr gut. Aber WANN machst Du das alles ? Ich komme irgendwie nich zu viel im Moment. Aber heute werden wir unsere Kekse verzieren, Lebensmittelfarbe hab ich schon ;-)

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Das frag ich mich auch grad momentan..... Sitze in mitten von Tonnen von Halloween-Deko... Morgen wird dekoriert bis die Hölle glüht :)

    Muß sagen ich hab ja schon früh begonnen mit den Keksen und genäht wird abends beim Horrorfilm schaun :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist sooo toll! Die kleine pinke Fledermaus ist mein Favorit! Super Arbeit! LG Vroni.

    AntwortenLöschen