Suchen

Samstag, 20. Oktober 2012

Ich backe für Halloween...

Anja liegt leider mit einer Erkältung im Bett, daher mußte ich heute alleine backen.

Halloween rückt immer näher und ich bin schon mitten drin in den Vorbereitungen zu meiner Halloween-Party :)

Heute habe ich Grusel-Finger gebacken....

Das Rezept gibts unter:
http://www.gruselfabrik.de/2009/07/halloween-rezept-%E2%80%9Efinger-food%E2%80%9C/

Wichtig ist dabei, das man den Teig nicht zu dick ausrollt. Meine ersten Finger waren ganz schön "mollig" :)





Den Keksliebhaber wirds freuen, mir war mein erster Versuch aber etwas zu dicklich :)


So diesmal ganz dünn - mal schaun wie sie gebacken aussehen.


Ja, so ists besser :)






2 Kommentare:

  1. Guter Tip !! Schauen gut aus !

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Schmecken auch gut :) Teilweise aber wirklich ekelig, Anja konnte sie nur mit zugekniffenen Augen essen...

    Ist normaler Mürbteig, ich hab ihn selber gemacht, gibts aber eh auch zu kaufen wenns schnell gehen soll.

    AntwortenLöschen