Suchen

Sonntag, 8. März 2015

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir....


Wie ich gerade gesehen habe, war hier lange Funkstille von mir.

Ich hab zwar momentan in der Firma wirklich viel zu tun, aber ganz untätig war ich nicht.

Aber da dies ja eher in meinem Otaku-Blog gepasst hat, habe ich dort fließig veröffentlicht.

Aber was gibts denn neues bei mir?

Ich habe wieder einige Speisen aus Japan nachgekocht - Rezepte reiche ich jetzt nach.

Auch hatte ich ein bißchen Freizeit um zumindest Anja etwas zu nähen :)

Und auch die Gartensaison geht jetzt los, Jürgen und ich haben dieses Wochenende im Garten verbracht und gewerkelt.

Auch erhält unser Vorgarten jetzt schön langsam ein bißchen japanisches Flair - Post folgt :)

Nicht zu vergessen, das ich jetzt japanisch lerne - wenn schon denn schon!

Ja Japan hat wirklich unser Herz berührt und ich fühle mich wie angekommen....


Jetzt gibts noch ein paar Fotos :






So und jetzt werde ich euch mal mit ein paar japanischen Rezepten überschwemmen - probiert es mal aus, für mich ist die japanische Küche die beste auf der Welt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen