Suchen

Sonntag, 3. März 2013

Jetzt endlich wieder mal Zeit zum nähen....

Nach einem wirklich stressigen Februar ist endlich ein bißchen Ruhe eingekehrt.

Ich hab das Wochenende genutzt und mir 2 Polster genäht.

Bei Sonnenschein näht sich so ein Frühlingspolster gleich viel besser :)




Dann hab ich mir noch einen Drachenpolster genäht, weil Drache geht immer :)



2 Kommentare:

  1. Also die Polster sind beide gut geworden, mir gefallen ja die Vogelhäuser besser als die Drachen ;-)
    Auch die Cake-Pops sind Euch gut gelungen, wollte ich auch schon mal probieren, wo hast Du die Staberl her ? Bekommst Du über Deine Firma auch Eisstaberl ? Wenn ja: könntest Du mir da mal ein paar besorgen ?

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Cake Pop Backblech gabs umlängst beim Tschibo, da waren welche dabei.

    Stäbchen muß ich schaun, wir haben nur so Rießenpakete mit 1000 Stück, aber vielleicht ist was offen.

    Aber schau mal, ich hab ein Geschäft in Wien entdeckt, da bekommst alles fürs backen: http://www.allestorte.at/

    AntwortenLöschen