Suchen

Montag, 24. September 2012

Stricken leicht gemacht - Heft 1

Hier meine fertige Strickerei aus Heft 1.

Meine Erfahrung: durch die DVD wurde mir alles verständlich erklärt. Nur beim Herz, das nur im Heft beschrieben ist, bin ich ausgestiegen, ich hab nicht kapiert, wie die das nähen, daher hab ich improvisert.


2 Kommentare:

  1. Das ist der Grund, warum ich mein Quadrat nicht bestickt habe und auch beschlossen habe, das Projekt nicht mitzumachen, hab so viel herumliegen, dass ich mich mit der Stickerei da gar nicht ärgern will.

    Schön geworden, Dein 1. Teil !

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ich feu mich schon auf das nächste Heft, bin gespannt was ich da lerne :) Ich hoffe es bleibt so verständlich, weil sonst mach ich auch nicht mehr mit.

    AntwortenLöschen