Suchen

Mittwoch, 19. September 2012

STRICKEN leicht gemacht - ein Versuch

Im Zeitschriftenhandel gibt es jetzt die Zeitschrift STRICKEN leicht gemacht.

Da mich Stricken eigentlich schon interessiert, ich aber immer schon vor den Anleitungen zurückschrecke, werde ich diese Reihe kaufen und als "Strick-Null" ausprobieren, ob es wirklich so gut erklärt wird.

Eine DVD ist dabei, die werde ich mir dann anschauen. Im Heft sind ein paar Projekte, aber im drüberschauen versteh ich eigentlich Null... Mal schaun, ein Schal würd mir da gut gefallen und die Decke die am Ende rauskommt möcht ich haben :)

Nachtrag:

Video ist wirklich super, genau gezeigt und erklärt :)

Hier mal mein Übungsteil:






4 Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß und gutes Gelingen, wenn Du wo nicht weiterkommst: nur fragen !

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Schau mir grad Video an, also die erste Masche hab ich schon auf der Nadel :)

    Ist wirklich Schritt für schritt vorgezeigt, ich glaub, das pack ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Na bitte, das wird ja schon !! Wirst sehen, in ein paar Monaten, oder wie ich Dich kenne Wochen, strickst Du auch schon Lace-Tücher !

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. So jetzt ist es der 12. 7. 2013, ich hab bereits vor einiger Zeit aufgehört die Zeitschrift zu kaufen.

    Bereits beim 2. Heft habe ich die Anleitung nicht verstanden und nicht mehr weitergemacht.

    Die geschlossenen Hefte liegen bei mir zu Hause und warten darauf, das ich mich wieder fürs Stricken erwärme...

    AntwortenLöschen